Herzlich willkommen!

auf der Website der Evangelischen Kirchengemeinde Friedrichsdorf.

Wir begrüßen Sie und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf den Seiten, mit denen Sie in das Gemeindeleben mitten hinein genommen werden.

Die Kirche in der Mitte Friedrichsdorfs weist noch deutlich hin auf die hugenottische Geschichte und Tradition. Im Herzen der Stadt gelegen, ist sie Ort des Gottesdienstes und der Begegnung.
Die schlichte Gestaltung des Kirchenraumes entspricht dem gelebten Glauben der Hugenotten und nach reformiertem Bekenntnis darf kein schmückendes Beiwerk von der Verkündung des Wortes Gottes ablenken.

In der linken Spalte sind unsere Gebäude und das Personal aufgefüht.
Aktuelles finden Sie in den Rubriken "Start" oder "Gemeinde".

Öffnungszeiten: Di und Do 9-12 Uhr
Hugenottenstr. 92
kirchengemeinde.friedrichsdorf (at) ekhn (dot) de
www.ev-kirche-friedrichsdorf.de
Gemeindesekretärin: Elke Krey

Bankverbindung:
Nassauische Sparkasse Friedrichsdorf
BIC: NASSDE55XXX
   Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
bottom